Aktuelle Termine

Sonntag, 15.05.2022 18:00 Uhr

Konzert in Falscheid

Unser Frühjahrskonzert im Mittelpunkt des Saarlandes hat uns große Freude bereitet. Wir waren begeistert, wie viele bekannte aber auch neue Zuhörer dabei waren, die sich bei strahlendem Sonnenschein in die Falscheider Kirche begeben haben um uns zuzuhören.

Nachem zwei Wochen vor dem Konzert noch unklar war, ob es überhaupt stattfinden kann, weil Covid auch in unseren Reihen zugeschlagen hat und einige Stimmen ganz schön angeschlagen waren, war es eine Erleichterung, als kurz vorm Konzert nochmal fast alle negativ getestet und stimmlich zumindest größtenteils fit waren. Leider mussten wir auf unseren Bass Michael verzichten (und er auf uns). Hoffentlich können wir das nächste Konzert wieder in voller Besetzung aufführen. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit!

Euer Vokalensemble Chorisma