Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ruth Groß (Sonntag, 07 Mai 2023 22:03)

    Wir waren in Falscheid und in Niedersaubach in euren Konzerten und waren total begeistert. Wir werden von euch erzählen und gerne wiederkommen. Macht weiter so!

  • #5

    Josef Heinrich,Falscheid (Mittwoch, 18 Mai 2022 18:10)

    Ich war begeistert von Eurem Programm und habe sehr vielen Bekannten und Freunden davon erzählt. Danke für dieses tolle Konzert. Würde mich freuen, wenn das hier in der Kirche in Falscheid wiederholt würde.
    Macht weiter so, und weiterhin viel Erfolg.

  • #4

    Thomas (Sonntag, 30 Oktober 2016 06:23)

    Wir möchten uns für das tolle Konzert gestern in der Martinskirche bedanken. So was Schönes - in einem ganz tollen Rahmen - habe ich im Saarland schon lange nicht mehr gehört. Die vorgetragenen Stücke waren für jeden Geschmack geeignet und sehr professionell vorgetragen. Weiter so !
    Schöne Grüße aus Riegelsberg
    Thomas

  • #3

    Volker (Samstag, 29 Oktober 2016 22:05)

    Schönes Konzert heute in Köllerbach: Beeindruckende Bandbreite und tolle Interpretation von "Royals" und bei den Billy Joel-Songs, nur die Comedian Harmonists haben gefehlt ... ;-)
    Schöne Grüße aus Saarbrücken
    Volker S (Vo Si)

  • #2

    Scherer Andrea (Samstag, 21 Mai 2016 22:36)

    Hallo ihr Lieben,

    Wir wollten uns rechtherzlich Bedanken für die musikalische Unterschützung eures Chor anlässlich unserer Hochzeit.
    Wir sind immer noch hin und weg von euren Stimme und wir haben jeden Menge positives Feedback eurer gesungenen Lieder dazu bekommen.
    Macht so weiter ihr seit spitze!!!!!

  • #1

    tina becker (Montag, 16 Mai 2016)

    hallo ich hab euch gestern gesehen beim night fever in sls war mal was ganz anderes sowas zu hören.macht weiter so und man wird sich bestimmt mal wieder hören und sehen.lg tina aus reisbach