Wer wir sind


Nach 5 gemeinsamen und erfolgreichen Jahren sind wir uns momentan in vielerlei Hinsicht am Verändern.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Katrin und Michael Falk bedanken, die das Ensemble lange mitgeprägt sowie aufgebaut und ihr ganzes Herzblut eingebracht haben. Vielen Dank, dass wir gemeinsam mit euch singen durften.

Da ihr uns sehr ans Herz gewachsen seid, nehmen wir nicht gerne von euch Abschied (aber da das Saarland zum Glück so klein ist, werden wir uns bestimmt bald wieder sehen oder hören :-)).

 

 

Sowohl personell als auch stimmlich stehen uns große Veränderungen bevor. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir diese Hürden gemeinsam meistern werden. Sobald unsere interne Umgestaltung abgeschlossen ist, werden wir gerne wieder Konzerte/Auftritte planen.

 

 

Also freut euch auf die nächsten Termine!

 

Auf bald!

 

Lea Sophie

(Sopran)

Eric

(Tenor)

Mira

(Sopran)

Lizanne

(Alt)

Christina

(Sopran)



Cathrin

(Alt)

Michael

(Bass)

 

Svenja

(Alt)

Felix

(Bass)

Lena

(Alt)